h1

Cusco

Januar 28, 2014

In Cusco selbst habe ich an sich nur wenig Zeit verbracht. Da ich hier zum Trekking auf dem Inkatrail war. Dies kommt aber noch in einen gesonderten Beitrag. Cusco ist an sich eine ganz nettes Städtchen, was auf jeden Fall sich auf Touristen spezialisiert hat. Die historischen Gebäude sind gut erhalten, Restaurants und Outdoorshops gibt es zu haug.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Bei einer Wanderung auf dem Berg der Stadt hat man nochmal eine Übersicht über die Stadt erhalten. OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA  Da die Inkaruinen in der Stadt recht horende Eintritspreise hatten und ich noch genügend Inka Ruinen auf dem Trail sehen sollte, habe ich nur aus der Ferne ein Foto gemacht. OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die sich direkt in der Nähe angesidelte Jesusstatue hat nur wenig von dem Reitz der sich im Rio de Janiero befindlichen Statue. Sie ist wesentlich kleiner, mit einem hässlichem Zaun versehen.OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich habe mich in Cusco einem Tag vor und nach dem Inkatrail aufgehalten. Dannach ging es weiter nach Arequipa.

Hinterlasse einen Kommentar